/Zerbrechlichkeit/

Ein Fotoprojekt zum Thema ‚Zerbrechlichkeit‘ zusammen mit Rike.

Vielleicht unter dem Eindruck der zwei Jahre Corona, möglicherweise durch die Jahreszeit, ganz bestimmt aber weil die Idee schon lange in mir schlummerte – hier die Bilder.
Ich freue mich mich über Kommentare und das Teilen des Beitrages. 🙂

Die Musik zur Slideshow ist von Paul Kelly, der bereits Filmmusik für Filme wie ‚An jedem verdammten Sonntag‘ von Oliver Stone mit Al Pacino und Jamie Foxx gemacht hat, und der mir freundlicherweise seine Freigabe zur Verwendung seines Songs ‚Peace‘ erteilt hat – thank you so much, mate!
www.paulkelly.com

Rike findet man übrigens mit Ihrer tollen Musik von ‚Lalafoufou‘ auf Youtube.

Prev Fotoprojekt 'People'
Next Neue Wohnungen in Aachen
Immobilienfotos und Architekturfotos Aachen, Düsseldorf, Köln.

Leave a comment

Urheberrechtlich geschützt.